Mitgliederversammlung des NABU 2022

22. September 2022, Donnerstag um 18.00 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung,  zur Ehrung von Jubilaren und zum Vortrag

„Wiedehopf – Vogel des Jahres  2022“ ein.

Angesichts der Corona-Situation haben wir uns in der letzten Vorstandssitzung Gedanken gemacht, wie wir Ihnen bei Ihrer Teilnahme den bestmöglichen Schutz bieten können. Dabei haben wir ohne Berücksichtigung der zu diesem Zeitpunkt geltenden gesetzlichen Bestimmungen bereits jetzt folgende Verfahrensweise festgelegt und möchten Sie darüber informieren.
Maskenpflicht
Bitte tragen Sie bis zu Ihrem Sitzplatz eine Maske. Dort kann sie unter Berücksichtigung des Abstandes zu Ihrem Nachbarn abgezogen werden.

Testpflicht

Wir gestatten die Teilnahme nur negativ getesteten Personen. Bitte bringen Sie einen tagesaktuellen, zertifizierten Corona-Test aus einer Teststation mit oder testen Sie mittels eines selbst mitgebrachten Tests vor Ort.

Wir hoffen, Sie mit diesen Regelungen nicht abzuschrecken sondern eher zu motivieren, an der Versammlung teilzunehmen, denn wir möchten das Beste für Sie und Ihre Gesundheit.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Wahl einer*s Versammlungsleitenden
3. Tätigkeitsbericht für die Jahre 2021/22
4. Bericht der Kindergruppe
5. Bericht des Kassenführers über das Geschäftsjahr 2021
6. Bericht der Kassenprüfer*innen
8. Vorschau auf die Jahre 2022/2023

Um ca. 19.30 Uhr folgt die Ehrung der Jubilare.
Um ca. 20.00 Uhr beginnt der Vortrag: „Der Wiedehopf – Vogel des Jahres 2022“

Treffpunkt: 18.00 Uhr, "s`Heisje", Vereinsgaststätte SV Leiselheim, Albert-Schweitzer-Straße 4, Worms-Leiselheim. Siehe auch Ankündigung im Perdix.

Info: NABU Worms-Wonnegau 06242-5458